Uster Mehrkampf Meeting, Zürcher Kantonale Mehrkampfmeisterschaften (ZKM) 2023

Liebe Mehrkämpfer:innen, Betreuer:innen, Helfer:innen, und Besucher des Uster Mehrkampf Meetings 2023

Das Uster Mehrkampf Meeting geht in seine 13. Ausgabe. Wiederum organisieren wir hierzu in Uster euren Saisonabschluss und küren die Zürcher kantonalen Meister im Mehrkampf. 

Wir werden das Stadion Buchholz für Eure Topleistungen nahezu perfekt herrichten und hoffen auf prächtiges Herbstwetter.

Dieses Jahr können wir erstmals die neue Kugel-Anlage Kugel 3 an einem Wettkampf in Betrieb nehmen. Wir danken der Stadt Uster, dass sie uns diese, zusammen mit Trainingsanlagen für Diskus und Speer, ermöglicht hat. 

Wir freuen uns jetzt schon auf faire Wettkämpfe, spannende Duelle, gute Resultate und viele strahlende Gesichter. Schön seid ihr Teil des Uster Mehrkampf Meetings 2023.

Hier geht's zur Ausschreibung.

Bis Bald

Euer OK Uster Mehrkampf Meeting

De schnällst Ustermer / Die schnällst Ustermerin

Wann: 
Sonntag, 18. Juni 2023 - 10:00
Wo: 
Stadion Buchholz, Uster

Der schnellste Ustermer / die schnellste Ustermerin ist bei sommerlichem Wetter erfolgreich zu Ende gegangen. Wir gratulieren allen Atheltinnen und Athelten zu den Resultaten!

Hier gehts zu den RANGLISTEN.

 Besten Dank allen Helferinnen und Helfern, sowie der Festwirtschaft, für das Ermöglichen der Durchführung des Anlasses.

Bis zum nächsten Jahr, beim schnellsten Ustermer 2024!

Das OK

 

 

 

Der schnellste Ustermer / die schnellste Ustermerin findet am 18. Juni 2023 im Stadion Buchholz statt.

Der Wettkampf wird als lokale Ausscheidung des Visana Sprints durchgeführt. Die Finalisten und Finalistinnen (Jahrgänge 2008 - 2017) qualifizieren sich für den Zürcher Kantonalfinal vom 9. Juli 2023. Die Podestplätze erhalten zudem eine Medaille.

Die Ustermer Schulklasse mit den meistrangierten Teilnehmenden gewinnt einen Zustupf von Fr. 100.– in die Klassenkasse

 

Datum: 18. Juni 2023

Ort: Stadion Buchholz, Uster

Programm: Startnummernausgabe und Festwirtschaft ab 9.15 Uhr, Start Vorläufe ab 10.00 Uhr: Zeitplan.

Tombola: Vor jeder Rangverkündigung findet für die im jeweiligen Block gestarteten Jahrgänge eine Tombola statt!

Qualifikation: Die ersten 6 jeder Kategorie qualifizieren sich für den Finallauf. Die Finalistinnen und Finalisten erhalten ein Diplom und Qualifizieren sich direkt für den Zürcher Kantonalfinal.

Startgeld: Die Teilnahme ist kostenlos. Das Startgeld übernimmt der TV Uster (Nachanmeldungen vor Ort 5.- CHF).

Teilnahmeberchtigt: Kinder und Jugendliche mit Jahrgang 2008 bis 2017 und jünger mit Wohnsitz im Bezirk Uster.

Festwirtschaft: Ab 9:15

Auskunft: Luisa Albertini, luisa.albertini@tvuster.ch

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir danken unseren Sponsoren:

 
 
 
 
 
 

 

Uster Mehrkampf Meeting 2022 - Danke

Liebe Atheltinnen und Athleten, Liebe Funtktionäre, Helferinnen und Helfer

Dank euch allen durften wir dieses Wochenende zusammen eine tolle 12. Ausgabe des Uster Mehrkampf Meeting erleben. Wettertechnisch haben wir unserem Ruf alle Ehre gemacht

Wir danken euch allen für die Leistung, die ihr jedes Jahr erbringt, sei es im Wettkampf oder als Kampfrichter, Helfer oder Betreuer!

Nächstes Jahr findet der Anlass am Sa 30.09./So 01.10.2023 statt.

Euer OK Uster Mehrkampf Meeting

Uster Mehrkampf Meeting, Zürcher Kantonale Mehrkampfmeisterschaften (ZKM) 2022

Liebe Mehrkämpfer:innen, Betreuer:innen, Helfer:innen, und Besucher des Uster Mehrkampf Meetings 2022

Das Uster Mehrkampf Meeting geht in seine 12. Ausgabe. Wiederum organisieren wir hierzu in Uster euren Saison Abschluss und küren die Zürcher kantonalen Meister im Mehrkampf. 

Wir werden das Stadion Buchholz für Eure Topleistungen nahezu perfekt herrichten und hoffen auf prächtiges Herbstwetter.

Wir freuen uns jetzt schon auf faire Wettkämpfe, spannende Duelle, gute Resultate und viele strahlende Gesichter. Schön seid ihr Teil des Uster Mehrkampf Meetings 2022.

Hier geht's zur Ausschreibung.

Bis Bald

Euer OK Uster Mehrkampf Meeting

 

 

 

Jugitag 2022

Insgesamt 19 Kinder starteten am diesjährigen JUSPO in Wetzikon; vier davon erreichten eine Auszeichnung. Am Nachmittag gewannen die Knaben im Jägerball und im Linienball alle Spiele in ihren Gruppen. Zudem hätten die Knaben wohl - wenn Julian beim Wechsel niemand in die Bahn gelaufen wäre - die schnellste Laufzeit des Tages aufgestellt.

Vielen Dank auch an alle Betreuer, Hilfskampfrichter und Fans für den gelungenen Wettkampf!

Zur Rangliste

De schnällst Ustermer

Wann: 
Sonntag, 26. Juni 2022 - 9:30 bis 16:00
Wo: 
Stadion Buchholz

Die diesjährigen schnellsten Ustermerinnen und Ustermer wurden gekürt. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Resultate: RANGLISTEN.pdf

Den Klassenwettbewerb hat die 3. Klasse von Frau Häusler im Schulhaus Talacker gewonnen. Für die Klasse mit den meisten teilnehmenden Kindern, erhaltet ihr in den nächsten Tagen einen Zustupf für die Klassenkasse.

Herzlichen Dank auch an alle Helfer:innen für Eure unverzichtbare Unterstützung, an die Männerriege für die super Festwirtschaft und an alle Sponsoren für die Unterstützung des Anlasses.

 

 

Auf die Plätze - fertig - los!

Der schnellste Ustermer findet dieses Jahr am Sonntag 26. Juni 2022 im Stadion Buchholz in Uster statt. Der Wettkampf wird als Lokalausscheidung im Rahmen des Visana Sprints von Swiss Athletics durchgeführt. Die Schnellsten können sich somit für den zürcher Kantonalfinal am 10. Juli 2022 in Wetzikon qualifizieren. Dortige Siegerinnen und Sieger treten dann im schweizer Final gegeneinander an. 

 

 

Teilnahmeberechtigt: Alle Kinder und Jugendliche mit Jahrgang 2007 und jünger, mit Wohnsitz in Uster.

Auskunft: Luisa Albertini, luisa.albertini@tvuster.ch

Festwirtschaft: Ab 10:00 Uhr (Bezahlung nur in bar möglich)

Weitere Infos: www.visanasprint.ch

Stadt Uster
Bank BSU, Uster
Energie Uster

 

Frohberg Treuhand, Andreas Keller
 
Visana  www.visanasprint.ch 
Markus und Karin Theiler, Uster
 

 

 

 

Erfolgreiche Durchführung Uster Mehrkampf Meeting 2021

Liebe Atheltinnen und Athleten, Liebe Funtktionäre, Helferinnen und Helfer

Dank euch allen durften wir dieses Wochenende zusammen eine tolle 11. Ausgabe des Uster Mehrkampf Meeting durchführen. Bei allerschönstem Herbstwetter und besten Wettkampfbedingungen konnten wir spannende Duelle erleben und die Meeting-Sieger und die kantonalen Mehrkampf-Meister küren.

WIr danken allen, die in irgendeiner Form zu dem tollen Anlass beigetragen haben.

Euer OK Uster Mehrkampf Meeting


Vielen Dank auch an unsere Sponsoren:

De schnällst Ustermer 2021

Wann: 
Sonntag, 20. Juni 2021 - 9:15 bis 16:00
Wo: 
Sportanlage Buchhholz Uster

 

Dä schnällst Ustermer 2021 konnte nach einem Jahr Pause wieder durchgeführt werden. Alle haben sich riesig gefreut! Insgesamt rannten 284 Athletinnen und Athleten die 60, bzw. 80 m. Herzliche Gratulation!

Danke allen HelferInnen des TV Uster Leichtathletiks, der Männerriege Uster für die Festwirtschaft und den zwei Sanitätsfrauen. Danke dem OK, danke allen Eltern und Begleitpersonen und nicht zuletzt, danke allen Athletinnen und Athleten für den einmaligen Anlass!

Wir freuen uns jetzt schon auf alle im nächsten Jahr, wenn es wieder heisst "De schnällst Uschtermer 2022".

 

 

 

 

Hier gehts zu den Ranglisten

Sieger des Wettbewerbs um die meisten rangierten Kinder einer Klasse geht in diesem Jahr an die 1. Klasse von Nina Pfrunder in Niederuster. Die Klassen erhält CHF 100.-- für ihre Klassenkasse, gesponsert vom TV Uster.

 

In einigen Kategorien gab es in diesem Jahr keine gedruckten Diplome. Möchtest du trotzem gerne noch dein Diplom erhalten, kannst du uns ein Email mit der Startnummer schreiben und wir senden das Diplom nach: dsu@tvuster.ch. Diplomberechtigt sind die Ränge 1-6.

 

 

 

 

Herzlichen Dank all unseren Sponsoren, welche mit ihrer Unterstützung die Durchführung dieses Anlasses ermöglichen!

Stadt Uster
Energie Uster
bankbsu, Uster
Frohberg Treuhand, Hinwil
Theiler Uhren-Bijouterie, Uster
Migros Kulturprozent
Metzgerei Hotz, Uster
Druckerei Zimmermann, Uster
 

 

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Ab morgen Montag, 8. Juni 2020, nehmen wir den Trainingsbetrieb wie zu Vor-Corona-Zeiten wieder auf. Bitte achtet unbedingt auf die Einhaltung des Schutzkonzepts!

160. Generalversammlung TV Uster

Wann: 
Freitag, 24. Januar 2020 - 19:00 bis Donnerstag, 28. März 2024 - 21:50
Wo: 
frjz, Freizeit-und Jugendzentrum Uster, Zürichstrasse 30, 8610 Uster

Der TVU-Vorstand lädt dich hiermit herzlich zur 160. Generalversammlung des TV Uster Leichtathletik ein.

Datum:         Freitag, 24. Januar 2020

Ort:              frjz, Freizeit- und Jugendzentrum Uster, Zürichstrasse 30, 8610 Uster

Ablauf:         19.00 Uhr Nachtessen

                     20.00 Uhr Start GV

Die Teilnahme ist ab dem 16. Altersjahr Pflicht.

Wir freuen uns, viele an der GV begrüssen zu dürfen und zählen auf Deine Teilnahme!

Sportliche Grüsse,

Vorstand TV Uster

 

Seiten

Front page feed abonnieren